Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Blog rund um den Frühjahreskatalog und die Sale-a-bration.


Wir wollen euch heute noch ein paar Ideen rund um die Kataloge geben und wünschen euch viel Spaß beim "hopsen".

Ich habe für euch eine kleine Verpackung:


Hinein passen z.B. sechs Ferrero-Rocher-Kugeln oder ähnliches.

Die Verpackung ist aus dem Farbkarton Zarte Pflaume, die Banderole ist aus dem Designerpapier "Sukkulentengarten". Passend dazu habe die Sukkulente aus dem Set "Sukkulente Akzente" gestanzt, gestempelt und geinkt. Seht ihr das schöne Band in Vanille-Gold? Das könnt ihr euch für 60 € Bestellsumme gratis aussuchen. Ihr findet es in der Sale-a-bration-Broschüre. Ich finde es super schön und Bänder kann man doch nie genug haben, oder?

Die kleinen Holz-Stanzteile gibt es leider nicht bei SU - die habe ich von Wycinanka. Die haben so tolle Lasercuts.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie ich die Box gemacht habe. Die Anleitung ist von einer Demokollegin, schaut mal *hier*.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Idee liefern und wünsche euch jetzt viel Spaß beim weiterhopsen - schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei:


Kreative Grüße

10 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Mal was anderes...
Sehr schön im Design, die kleine Sukkulente obendrauf wirkt klasse!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
da habe ich ja gleich was zu tun, das Stempelset mit den Framelits ist zwar noch nicht da, aber nette Deko findet sich ja immer! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag. LG Anke

Maren hat gesagt…

Liebe Ann-Kathrin,

da hast Du eine zauberhafte Box gewerkelt. Mit den schönen Sukkulenten... die ich ja eigentlich nicht brauche... dachte ich. Falsch gedacht. Sie sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße von Deiner Stempelmama

Cari hat gesagt…

Niedlich, zauberhaft, frühlingshaften, einfach schön! Diese Sukkulenten, wer hätte das gedacht! Liebe Grüße, Caren

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Toll verpackungs Idee. Sukkulente obendrauf sieht auch gut auf. Vielleicht werde ich doch weich.... Hugs Linda xoxo

ulla hat gesagt…

schönnnn und das papier ist toll lg ulla s

scrapkat hat gesagt…

Sehr schönes Schächtelchen <3
Gruß scrapkat

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Eine süße Verpackung und so kleine Mitbringsel sind doch immer gefragt!
LG Heike

Delia hat gesagt…

Echt schöne Verpackung mit so schönen frühlingshaften Farben! :) Liebe Grüße Delia

Unknown hat gesagt…

Hallöchen.. die Box sieht richtig schön aus.. die Form gefällt mir auch sehr.. und mit den Farben und der Blume bekomme ich Lust auf den Frühling :)