Buffelo Check & Heiter bis weihnachtlich

… meine absoluten Highlights aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen bzw. keine Blogposts mehr geschrieben habe. Dafür bleibt manchmal einfach zu wenig Zeit. Ich hoffe, dass ich zukünftig etwas mehr posten kann, aber bei Job, Haus, Kind, Garten etc. steht das Posten meist hinten an … 

Untätig bzw. unkreativ bin ich aber nicht. Natürlich bereite ich immer einige Schau-Objekte für meine Stempelpartys vor. Dies war zum Beispiel eine meiner Lieblings-Karten. 



Ich finde den rasenden Weihnachtsmann aus dem Set "Heiter bis weihnachtlich" auf seiner rosafarbenen Vespa so sweet 😍. Auch der Karo-Hintergrundstempel "Buffalo Check" passt - wie ich finde - zu vielem. 

Seht ihr die kleinen "Sterne" im Hintergrund?


Die sind mir der Glanzfarbe aus dem Herbst-/Winterkatalog aufgetupft.

So, jetzt muss ich noch ein bisschen den Haushalt schmeißen …

Kreative Grüße und bis bald!


Keine Kommentare: