Explosionbox zur Geburt

Der lang ersehnet Nachwuchs in unserem Hause ist endlich da. Zu diesem besonderen Ereignis habe ich wieder mal eine Explosionbox gefertigt.




Das Bett hat der Cameo ausgeschnitten. In den kleinen Taschen ist dann Platz für einen persönlichen Gruß und ein paar "Taler" für das erste Sparbuch.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und auch noch ein paar personalisierte Dinge gestaltet:


In dem Spielzeugkoffer befindet sich dieser ebenfalls personalisierte Strampler. Wie könnte es anders sein, war mir auch hier der Cameo seeeeeehr hilfreich. Die schöne Schneidedatei bekommt ihr bei kleine.göhre.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!



4 Kommentare:

Britti hat gesagt…

*W*O*W*
Was für eine traumhaft schöne Geschenkidee!
*S*W*E*E*T*
Liebe Grüße, Britti

Claudia Maser hat gesagt…

supersüß! Die Box ist in wunderschöner Farbkombi sehr stilvoll gestaltet und der süße Body macht im dem Köfferchen noch viel mehr her.
LG Claudia

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Da kommst Du mit ganz besonderen Geschenken für den kleinen Mann daher...
Liebe Grüße Ruth

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Deine Box ist ein wahrer Traum,
wunderschön. *love-it*

LG, Danny