Blumenpracht

Für zwei liebe Demokolleginnen gab es letztes Wochenende diese gepimpten Teedosen.

Wie ihr unschwer erkennen könnt,  mußte ich schon wieder die schönen Blüten verwenden 😆. Ich hab gerade eine paar weitere Ideen damit nur fehlt mir im Moment die Zeit.  Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende zumindest eine davon auszuprobieren.

Kreative Grüße
Ann Kathrin

8 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll...
Wo hast Du denn die tollen Dosen her?
Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

Unknown hat gesagt…

Die sind einfach ganz zauberhaft liebe Ann Kathrin. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch solche Dosen hier habe, die unbedingt verarbeitet werden müssen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Moin Ann-Kathrin,
die beiden Teedosen sehen wunderbar aus - da schmeckt eine Tasse Tee doch gleich nochmal so gut ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Dosen hab ich aus einer SB bei Fatzebook aber es gibt sie auch hier:

http://www.adv-dosenshop.com/tea-classic-artikel3075.html

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sarah,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ja, was man alles so rumstehen hat - meine standen auch schon längere Zeit im Schrank. Da ich Platz brauche, muss jetzt mal vieles "verarbeitet" werden :-)

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo liebe Heike!

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich keinen Tee sondern Schoki reingepackt hab - aber die schmeckt bestimmt auch daraus ;-)

LG
Ann Kathrin

Dörthe hat gesagt…

...wunderschön!!! Ich bin total begeistert von deinen tollen Dosen!!
LG Dörthe

Kreative Träume hat gesagt…

Eine tolle Aufbewahrungsschönheit! Ob nun für Tee oder Schokolade...
Liebe Grüsse, andrea