Teamzuwachs

Zur Begrüßung meines neuen Teammitgliedes habe ich kleines "Starterset" gepackt und das Päckchen mit den Botanical Blooms verziert.

Erst war das Set ja so gar nicht meines aber mittlerweile finde ich es ganz zauberhaft.

Kreative Grüße 😉
Ann Kathrin

6 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Superschön...
Da geht es mir genau wie Dir...
Erst war ich nicht so angetan von den Blüten, jetzt landen sie auf meine nächste Bestellung!
Herzliche Grüsse, Ruth

Dörthe hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
mittlerweile sehe ich immer mehr Projekte von/mit diesen Blüten, die mich sehr überzeugen. Dein Werk gehört auch dazu... richtig schick!!
Viele liebe Grüße
Dörthe

Ilona Ebert hat gesagt…

Wunderschön!
Also ich gehöre zu der Kategorie "sofort verliebt". Ich finde es super dass drei Sachen in einem Paket sind, die passen so toll zusammen, da musste ich einfach zugreifen.
Liebe Grüße
Ilona

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir der Tag gefällt. Die Blüten sind echt so vielseitig ... Gut, dass ich sie jetzt habe ;-)

LG und einen schönen Tag
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dörthe,

ja, auch ich musste mich erst durch andere inspirieren lassen. Die Blüten sind echt toll. Ich mach mich gleich schon ans nächste Werk damit :-)

LG und einen schönen Tag!
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich musste erst durch andere Ideen überzeugt werden, aber bei der 2. Bestellung waren sie schon in meinem Warenkorb und ich bin froh, sie bestellt zu haben. Freut mich, dass dir der Tag gefällt - vielen lieben Dank!

LG und einen schönen Wintertag
Ann Kathrin