Aufbewahrungstipp

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch 😉. Ich habe ja mittlerweile die kleine und die große Big Shot in meinem Kreativreich stehen.  Die ganzen Platten müssen ja auch irgendwo untergebracht werden.  Also mal wieder beim Schweden gestöbert und dieses Regal gefunden. Ich bin schwer begeistert.

3 Kommentare:

Anke Albat hat gesagt…

ohhh, und ich war gerade am Freitag mit Leonie beim Schweden... DAS hätt ich wissen müssen ;)) Tolle Idee
Liebe Grüße von Anke

Unknown hat gesagt…

Hallo, guten Morgen, da hab ich schon gedacht, nur ich wäre so verrückt, weil ich die zwei Big Schots habe:-) Eine Frage, weißt Du, wo ich für die große die großen Acrylplatten kaufen kann - bin noch nicht fündig geworden. Freue mich über Nachricht (kochstudio@rettinger-kahl.de) lg Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo,
lach.... das Regalchen hängt bei mir schon ein paar Monate.... warum denn umständlich wenn es auch einfach geht, oder?
LG
Carola