Willkommen zum BlogHop

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen

 

Blog Hop

 

Wir wollen euch nochmal ein paar Beispiele mit Produkten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! zeigen.

 

Ich habe mir dafür das Set “Ein echter Schatz” ausgesucht. Zum Geburtstag eines “kleinen” jungen Mannes habe ich dieses Set damit gestaltet:

 

IMG_7178 (1024x715)

 

Eine Glückwunschkarte mit dem süßen Piraten nebst “Schatztruhe”.

IMG_7181 (683x1024)

 

Den Piraten habe ich in Espresso embosst und anschließend mit den Mischstiften und Stempelfarbe aus den Deckeln der Stempelkissen ausgemalt. Leider sieht man es nicht auf den Fotos, aber die Goldmünzen glitzern ein wenig durch unseren Funkelzauberglitzerkleber *wasfüreinWort*. Die Schatzkarte habe ich an Rändern in Savanne geinkt und distresst. So erhält man den “alten” Look. Für die Holzoptik habe ich die  wildlederfarbene Karte in Kraftweiß mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt.

IMG_7184 (1024x683)

Dazu passend dann noch eine “Schatztruhe” aus der Hamburger Box. Auch hier erscheint wieder die Holzoptik und ein “altes” Papier.

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

 

Schaut euch weiter um und hüpft nun zu Linda

 

Blog Hop NEXT

 

Ich fahre jetzt los zu unserem Teamtreffen. Ach, was freu ich mich. Das ist immer wieder schön Smiley

 

Unterschrift pink

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die sind ja echt süß. Richtig schön geworden.
LG Lilli

Maren hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

das ist einfach nur wunderschön. der kleine Pirat ist ganz große klasse!

LG Maren

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,
ein süßes Piratenset. Dein Bloglayout gefällt mir auch sehr gut, allerdings hatte ich Probleme die Kommentarfunktion zu finden ;-)
LG Claudia

Unknown hat gesagt…

Deine Projekte sind ja voll süß..das Perfekte für Kinder.. Sieht echt toll aus :)

Britti hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Piraten-Set!
KLASSE!
VG

Ruth hat gesagt…

Wundervoll...
Die Holzmaserung passt hervorragend zum Pirat...
Herzliche Grüße Ruth

Tatjana Richert hat gesagt…

Was für eine coole Idee :) ein perfektes Geschenk für nen kleinen "Piraten" :)
LG Tatjana

Anke Albat hat gesagt…

Ha, da habe ich doch heute abend noch ein ganz dickes Grinsen in Gesicht gezaubert bekommen. Ganz tolle Idee, meine Liebe!
LG Anke

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Toll Idee deine Geschenk für kleinen Piraten - Hat mich sehr gefreut dich heute zusehen. Hat richtig Spaß gemacht.
Hugs
Linda xo