Vielleicht zu modern

und kühl kommt diese Weihnachtskarte daher? Ich weiß nicht so recht, aber solche Farbkombinationen sieht man in örtlichen Geschäften bei den Weihnachtskugeln ziemlich oft.

 

Daher habe ich mit den Farben Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand diese Karte gestaltet:

IMG_5728

 

Das “Merry” habe ich aus der im Herbst-/Winterkatalog erhältlichen Silberfolie ausgestanzt.

 

Und? Was meint ihr?

 

Unterschrift

6 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,

Deine Karte liegt mit ihren Farben doch voll im Trend. Mir gefällt sie sehr gut. Ich mag es ja am Liebsten ohne viel Schnörkel.

LG
Ute

Christin hat gesagt…

Definitiv nicht kühl, sondern wirklich schön...ich mag silber und blau an Weihnachten sehr gerne und die Glöckchen finde ich auch sehr süß. Wirklich schön :)
Liebe Grüße

made-by-Heike hat gesagt…

wow...ich finde die Karte traumhaft schön, liebe Ann Kathrin!
Genau mein Geschmack!!! Suuuperschön!!!
Herzliche Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Ne, nicht zu kühl - passend zum Wetter-Winter würde ich sagen. Schlicht, elegant...
LG
Carola

sigrid hat gesagt…

Ich finde sie ganz zauberhaft! LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Modern ist sie, aber definitiv nicht kühl! Bin total begeistert!
Liebe Grüße, Juli!