Einfach zucker…

fand ich ja das kleine Rehkitz aus dem Set “Zum Nachwuchs”. Ich hab hin und her überlegt, ob ich es mir wirklich kaufen soll. Aber nachdem ich schon auf manchen Blogs schöne Karten oder auch andere Projekte gesehen hab, musste es einfach bei der letzten Bestellung mit dabei sein.

 

Als kleinen Gruß zur Geburt habe ich diese Karten mit dem Set gestaltet:

IMG_7435 (1024x663)

IMG_7437 (683x1024)

IMG_7436 (683x1024)

Das Rehkitz habe ich jeweils mit Stempelfarbe und dem Aquapainter coloriert. Einmal in Mädelsfarben und einmal für Buben. Jetzt fehlt mir noch der passende Anlass zu denen ich die Karten verschenken könnte Smiley

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Super zuckersüß...
Einfach ganz traumhaft schön sind Deine Kärtchen...
Liebe Grüße schickt Ruth

Sarah hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin, das Kärtchen ist wirklich einfach Zucker!!! Ich habe heute auch eine Karte mit dem Reh gemacht, die zeige ich übermorgen. Die Auftraggeberin war auf hin und weg von dem süßen Reh, so dass es UNBEDINGT mit drauf musste ;-)!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sabine hat gesagt…

....wow...deine Karten sind alle wunderschön geworden....wirklich "einfach Zuckersüß"....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar :-)

♥liche Grüße
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sarah,

danke für deinen Kommentar. Ich bin schon gespannt auf deine Karte :-) Das Reh passt aber auch super für Baby-/Kinderkarten. Was ich mit den anderen enthaltenen Stempeln noch so mache, muss ich mal schauen. Die können ja nicht "verstauben".

LG
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh ich freue mich über deinen lieben Kommentar. Vielen ♥lichen Dank!

LG
Ann Kathrin

Marion Bollwein hat gesagt…

hallo Ann Kathrin, deine karten sind wunderschön. Wirklich sehr gelungen.
LG Marion

Gabi Müller hat gesagt…

Wow Ann Kathrin, sind die Karten schööööön!!!
Ganz arg liebe Grüße schickt dir
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Ann Kathrin,
ich bin durch Zufall hier gelandet und habe etwas gestöbert!
Du machst zauberhafte Sachen. da komme ich gerne öfter
vorbeit!
Das Set zum Nachwuchs musste bei mir auch unbedingt einziehen!
Es ist einfach herzig.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Sonja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!