Küsschen gefällig?

Oh, ich finde diesen Stempel so toll – er passt so wunderbar zu der passenden Süßigkeit, oder?

 

Hier habe ich den Stempel verwendet, um meine Diamantenboxen aufzuhübschen. Innen verbirgt sich – na, was wohl?

IMG_5730

Die Boxen kann man wunderbar “von Hand” herstellen. Kathrin hat dafür eine wunderbare Videoanleitung.

 

Bei mir war schon das Christkind *freu* und hat mir ein Zaubermaschinchen gebracht – eine Silhouette Cameo.

 

Da ich mehrere dieser Diamantenboxen herstellen möchte, habe ich mir kurzerhand selbst eine Datei mit der Studio-Software dafür erstellt. Jetzt schneidet die Maschine die Vorlagen während ich schon fertig ausgeschnittene Teile falze und zusammen stecke.

 

Super sage ich euch! Und ich bin so stolz, dass ich beim ersten Anschmeißen der Maschine gleich diese Box hinbekommen habe *eigenlobstinkt*.

 

Und? Auch ein Küsschen gefällig?

 

Unterschrift

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine kleinen Diamanten! Toll auch mit dem Transparentpapier! Sehr schön. Magst Du deine Cameo Datei evtl. zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
GLG,
Anne

Myriam hat gesagt…

Oh Küsschen mag ich auch immer gerne - sehen brilliant aus Deine Böxchen :-)

Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥