Origami-Täschchen

Auf unserem kleinen Vor-Städtetour-Treffen bei Anke hat uns diese eine neue Anleitung für ein Origami-Täschchen gezeigt.

 

Die Anleitung habe ich nun zu Hause mit dem Designerpapier in der neuen InColor Farbe Pistazie ausprobiert. Mit dem etwas dickeren DP nicht ganz einfach, aber wenn man die Falze mit dem Falzbein gut nachzieht, gehts. Hier das Ergebnis:

Origamibox2

Ein nettes kleines Täschchen für eine Praline oder wie hier für ein Amicelli, das mit dem so schönen tollen gerafften Band in Kandiszucker zusammengehalten wird.

 

Habt ihr Interesse an einer Anleitung? Dann seid so nett und hinterlasst mir doch einen Kommentar Smiley

 

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue (kurze) Woche

 

Unterschrift

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft!
LG, Heike

Unknown hat gesagt…

Ach so schöööön. Ein "Schnittmuster" wäre richtig Klasse..
LG
Carola

Unknown hat gesagt…

ohhh die schauen ja raffiniert aus!! ja ich würdr mich seehr über eine Anleitung freuen!!! *liebguck*

lg
Kiki

Unknown hat gesagt…

ohhh die schauen ja raffiniert aus!! ja ich würdr mich seehr über eine Anleitung freuen!!! *liebguck*

lg
Kiki

stines private basteleien hat gesagt…

sieht raffiniert aus. ich kanns gar nicht glauben. Übert eine Anleitung würde ich mich absolut freuen.
liebe Grüße
Stine Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen!
LG Claudia

Ann Kathrin hat gesagt…

Lieber spät, wie nie - Dankeschön liebe Heike!

♥liche Grüße
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Caline,

vielen ♥lichen Dank! Anleitung folgt!

VG
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ann Kathrin hat gesagt…

Hey Kiki, du hast so lieb geschaut - die Anleitung folgt bald!

♥liche Grüße
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Stine,

die Anleitung folgt ganz bald - versprochen! Einfach wieder vorbei schauen!

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank auch dir. Die Anleitung kommt ganz bestimmt die nächsten Tage. Schau mal wieder vorbei!

LG Ann Kathrin