Blog Hop

Willkommen zu unserem
LOGObloghop3

 zu den aktuellen Themen
“Sale-a-bration” und “Frühlings-/Sommerkatalog”.
Lass dich inspirieren.
Du kommst vielleicht gerade von Linda und hast ihre wunderschönen Sachen bewundert oder startest du gerade erst bei mir?
Ich habe aus dem Stempelset “Hearts a flutter” und den passenden Framelits (S. 11 des Frühlingskatalogs) eine Karte zu Geburt gestaltet. Gekrönt mit einem süßen Ticket aus dem Set “Ticket für dich” (S. 27). Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Retro-Reben” aus der Sale-a-bration-Aktion geprägt. Und ja, ich habe genäht! Puh, naja, für den ersten Versuch doch nicht sooo schlecht, oder?
 Babykarte_Collage
Innen habe ich nochmal den Willkommensgruß für Babies aus dem Set “Viel-schichtig” (S. 39) gestempelt. Darin enthalten sind ganz wunderbare Grüße zu allerlei Anlässen.
(Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich ihn vergessen habe zu fotografieren …)
Passend dazu habe ich aus der Wellenquadrat-Stanze für die Big Shot noch eine kleine Box gestaltet, in der sich ein Leporello versteckt. Das kann man super mit Fotos vom kleinen neuen Erdenbürger bestücken.
 Babybox_Collage
Ich hoffe, dir haben meine Beispiele gefallen. Dann “hoppel” mal schnell weiter zu Maren. Dort warten noch weitere interessante Projekte auf dich!
Liebe Grüße
Unterschrift

7 Kommentare:

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Na du - Gut gemacht - sehr schön. Jetzt Hop ich weiter.
Hugs
Linda

Unknown hat gesagt…

Sieht sehr süß aus ganz toll geworden Ann Katrin. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
ich seh schon: Du brauchst ja gar keinen Näkurs mehr... :))
Ganz toll ist das Set geworden und die Farben habe ich jetzt wirklich gebraucht - bei diesem Schmuddelwetter.
Liebe Grüße von Anke

Maren hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

deine Projekte sehen super aus. Schöne zarte Frühlingsfarben.

Liebe Grüße
Maren

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
Dein Baby-Set sieht klasse aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
LG Doris

mirispapiersinn hat gesagt…

Hallöchen Ann Kathrin!

Jetzt hoppel ich bei Dir die letzte Runde :) Eine tolle Farbwahl. Sehr verspielte Projekte. Sieht wirklich niedlich aus. Raffiniert finde ich die "Klappbox". Prima!

Herzliche Grüße
Miri

Delia hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

total niedlich diese Girlande auf der Karte. Gefällt mir! :)
Liebe Grüße,
Delia