Kleine Mitbringsel

zur Silvesterfeier habe ich gewerkelt. Anstatt Böller gibt es dieses Jahr nur “Funkenzauber”.

IMG_3275 (1024x683)

Die Idee dazu habe ich im Jahreskatalog entdeckt Smiley Schaut doch mal nach.

 

Ich finde die Idee auch für eine Hochzeit ideal – als Begrüßerli für die Gäste, die die Wunderkerzen zu später Stunde für das Brautpaar anzünden:

IMG_3278 (1024x683)

Enthalten ist auch jeweils ein Streichholz, dass sich wirklich ÜBERALL entzünden lässt und wir so ohne die Reibefläche für die Zündhölzer auskommen. Die Streichhölzer habe ich mal wieder im www. entdeckt.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

4 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Idee ist super - nicht wahr?
LG sigrid

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und find die Funkelpackung einfach super.
Lg Daniela

PrinzessinN hat gesagt…

Oh das ist aber eine geniale Idee!