Notizblock

Schon lange wollte ich mal einen sogenannten “Kellnerblock” verschönern. Allerdings finde ich das längliche Format nicht ganz so schön. Ich habe aber endlich einen Online-Shop gefunden, der ein superschönes Format anbietet – nämlich in A6 –. Eine normale Kartengröße also. Den ersten Block habe ich gleich verschönert. Und da mir meine letzte Pilzkarte so gut gefallen hat, hab ich einfach ein kleines Set draus gemacht:

 

IMG_2944IMG_2945IMG_2948

(mit kleiner Innentasche)

 

Liebe Grüße

Unterschrift

10 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo AnnKatrin,
das Notizheftchen sieht zauberhaft aus.Mir hat die Karte schon so gut gefallen aber das Heftchen gefållt mir noch besser.Die Farben sind toll!
LG,Renate

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Super schön der kleine Block mit der passenden Karten. Die Farben und das Motiv passen perfekt zum Hebst.
♥liche Grüße Janina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, mir gefällt das Format auch sehr gut.
LG Doris

made-by-Heike hat gesagt…

superschön!!! Was ist das für eine Farbe??? senfgelb???? die
gefällt super gut!
Ganz herzliche Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, das Format find ich klasse und die Farben sind einfach der Hit.
LG Silke

Gesunder Genuss hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus. Gefällt mir gut auch mit den Pilzen.

Schön, Dich beim Herbstzauber persönlich kennengelernt zu haben.

Ich vergebe Dir einen Blogaward und wenn Du magst, dann schau doch auf www.schoeneszumselbermachen.blogspot.com vorbei.

Lieben Gruss Birthe

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

das Set ist echt allerliebst und muss ja wohl Glück bringen, bei den hübschen Pilzen! Die Farben find ich klasse ... Gefallen mir äußerst gut !!!
Verrätst du, wo die Blöcke im A6-Format her sind ???

Ganz herzliche Grüße
Petra :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ist der schön geworden :o)

LG Sigrid

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin,
durch einen Zufall bin ich auf deinem wunderschönen Blog gelandet. Deine Werke gefallen mir sehr, deshalb habe ich mich gleich mal als Leserin eingeschrieben! :-) Bin gespannt, welch tolle Ideen du noch in Zukunft haben wirst.
Liebe Grüße einer Kollegin aus Frankfurt,
Maike

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin,
mei der Notizblock mit den Pilzen ist dir aber gelungen!!Ich bin ganz verliebt in deine Umsetzung!!!!
LG
Deine Sabine