Edgelits Winterstädtchen

Ach, ich liebe diese Stanzform ja total. Für unseren großen Workshop im Oktober habe dieses kleine Licht gestaltet:


Ich habe dafür eine transparenten Geschenkschachtel benutzt. Einen Streifen Pergament passend zugeschnitten und gefalzt. Aus einem weiteren Streifen Flüsterweiß habe ich dann die Häusle ausgestanzt. Die Stanzform einfach zweimal nebeneinander legen und durch die Bigshot jagen. Den möglicherweise nicht so schönen Übergang dann mit einem Cutter begradigen. Auf das Pergament kleben und nochmal die Falzlinien nachgehen. 

Oben ein bisschen Band und ein fertiges Mini-Schleifchen Weihnachtsglanz aufbringen und schon habt ihr ein tolles Mitbringsel. Sehr schön machen sich die kleinen Geschenkschachteln sicherlich auch auf der Weihnachtstafel ...

Kreative Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!