Start des Herbst-/Winterkataloges + Sparangebote

Endlich startet heute der Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!



Wer noch keine Print-Version von mir erhalten hat, kann sich gern melden - ich schicke ihn euch versandkostenfrei zu!

Für alle die lieber online schauen gibt es hier den entsprechenden Link:


 Stampin' Up! hat aber noch weitere Neuigkeiten für euch. In den ersten drei Septemberwochen könnt ihr auf auswählte Produkte ganze 25 % sparen!


In dieser Woche sind folgende Artikel für euch reduziert:


Meldet euch gern, wenn ihr eine Bestellung aufgeben möchtet - ab einem Bestellwert von 50,00 EUR erhaltet ihr zu dem Aktionsangebot zusätzlich eine Überraschung von mir ;-) Dies ist ein persönliches Angebot von mir und ist nur bei einer Bestellung über mich (nicht online) erhältlich.

Bei Fragen meldet euch gern unter ak.pankoke@web.de oder 0176 72928534

Kreative Grüße




Keine Kommentare: