Die Ausverkaufsliste

… die Spannung steigt! Morgen könnt ihr sie endlich einsehen. Den Link werde ich gleich morgen Früh hier einstellen.

 

Wer es nicht abwarten kann, kann sich schon mal die australische Liste hier ansehen:

 

*KLICK*

 

Ich werde morgen um 14.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben (versandkostenfrei). Wenn du dabei sein möchtest, schick mir doch deine Bestellung rechtzeitig mit Bezeichnung, Artikelnummer und Preis (um Verwechslungen auszuschließen).

 

Solltest du auf die Sammelbstellung aber nicht warten wollen (bei der Liste gilt – wenn weg dann weg!!!) fällt für dich eine Versandkostenpauschale von SU zu dir in Höhe von 5,95 EUR an. Dafür hast du aber die Chance, die Artikel auch noch vor dem “wenn weg dann weg” zu bekommen und die Artikel werden direkt zu dir nach Hause geschickt.

 

Solltest du im Besitz einer Kreditkarte sein, kannst du über mich auch direkt im Online-Shop bestellen *KLICK*

 

Ich stehe dir telefonisch unter 0176 72928534 oder auch per E-Mail unter ak.pankoke@web.de zur Verfügung.

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Keine Kommentare: