Vorschau auf die neuen Produkte

Zunächst hoffe ich, dass ihr alle ein schönes und erholsames Weihnachtsfest hattet?

 

Die Woche vor Weihnachten ist bei mir leider im sehr stressig, da unsere Maus genau 7 Tage vorher Geburtstag feiert. Erst mit den “Großen” und ein paar Tage später mit den Freunden aus der Schule. Da bleibt leider nicht ganz so viel Zeit und das Bloggen bleibt auf der Strecke. Nicht einmal weihnachtliche Tischdeko habe ich dieses Jahr geschafft. Naja, ein neues Jahr naht und die guten Vorsätze damit auch, oder?

 

Weihnachten war noch nicht einmal gewesen, da konnten wir Stampin’ Up! Demos schon neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und auch Sale-a-bration-Produkte vorordern. Ich kann euch sagen: Bei so viele tollen Produkten konnte ich mich sehr schlecht entscheiden – dementsprechend sieht jetzt mein Kontostand aus …

 

Einige von meinen Kunden haben noch vor Weihnachten die Prospekte erhalten. Einige erst jetzt. Dafür habe ich diese Grußkarten gestaltet:

IMG_6986 (1024x683)

IMG_6992 (683x1024)

IMG_6991 (683x1024)

IMG_6989 (683x1024)

Damit wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen 2015 all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und schaut mal wieder vorbei!

 

Unterschrift pink

Keine Kommentare: