Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up!

Jetzt ist es endlich so weit – ab sofort könnt ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Klickt einfach auf das Bild und ihr könnt ihn euch online anschauen:

 

HolidayCatalogTH_0714_DE

Es ist zwar erst Ende August, da man aber bald schon die ersten Schokonikoläuse, Lebkuchen und Marzipankartoffeln in den Läden finden wird, kann man auch schon mal rechtzeitig die Weihnachtskarten, Adventskalender etc. vorbereiten, oder?

 

Ganz viel schönes Material – nicht nur für Weihnachten, sondern auch für den Herbst oder Halloween – findet ihr in dem Katalog. Schaut mal rein!

 

Aus dem besonderen Anlass gebe ich heute, 20.00 Uhr, meine erste Sammelbestellung auf. Sei dabei, denn der Versand der Waren an euch ist kostenlos! Melde dich unter ak.pankoke@web.de oder 0571 97237623.

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Keine Kommentare: