Frohe Ostern

Mit diesen kleinen Osterkörbchen möchte ich euch allen dort draußen ein schönes Osterfest wünschen!

IMG_5982

IMG_5983

 

Wie ihr seht, bin ich wieder kreativ Smiley Gerade bin ich auch dabei, neue Artikel für meinen DaWanda-Shop zu entwerfen, damit es hoffentlich im Mai wieder losgehen kann!

 

Liebe Grüße

Unterschrift_bearbeitet-1

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber fleißig und so schön ausgemalt die kleinen Häschen.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße

Deine Stempelmama

Ann Kathrin hat gesagt…

Danke liebe Stempelmama :-)

Naja, so fleißig war ich auch wieder nicht - sind ja nur drei Stück ... Die Häschen anzumalen finde ich immer wieder toll - das Set werde ich wohl niemals hergeben ;-)

Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

♥liche Grüße