Genähte Glückskekse

Heute zeige ich euch noch das weitere Geschenk, welches ich zur goldenen Hochzeit unserer Bekannten gefertigt habe: Genähte Glückskekse aus Filz.

 

In jedem Keks versteckt sich ein Vers zur goldenen Hochzeit.

 

IMG_5936 (1024x683)

IMG_5937 (1024x683)

IMG_5939 (1024x683)

 

Zum Einsatz kam auch das tolle Washi-Tape, die Pailetten und das schöne Herz aus dem Set “Wimpeleien”.

IMG_5940 (1024x683)

Aus dem Geldschein habe ich dann noch ein Origami-Herz gefaltet und auf eine extra Karte geklebt. Den Umschlag habe ich mal wieder mit dem Envelope Punch Board passend angefertigt.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag – genießt noch die Sonnenstrahlen!

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

1 Kommentar:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin,

was für eine wunderbare Idee und tolles Geschenk!

LG Ingeborg

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!