Babyalbum

Ich habe ein kleines Babyalbum gewerkelt – zur Geburt des kleinen Konrad.

Babyalbum_Collage

Das Buch enthält für jeden Monat ein paar Seiten, auf denen die Größe und das Gewicht festgehalten und ein paar Fotos eingeklebt werden können. Insgesamt ist Platz für das ganze erste Lebensjahr bis zum 1. Geburtstag.

 

Passend dazu gab es noch eine Karte und eine kleine weitere Überraschung – diese folgen in den nächsten Tagen!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh....wie hübsch ist das!! Ganz toll, besonders in dieser Farbwahl- ganz allerliebst und ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße von Corinna

Köhn Doris hat gesagt…

Ach wie schön und mit Pünktchen in einer wirklich tollen Farbe.
LG Doris

made-by-Heike hat gesagt…

...ein wunderschönes Geschenk für den neuen kleinen Erdenbürger!
Tolle Farben und Details, liebe Ann Kathrin!
Ganz liebe Grüße
Heike

Kanikra hat gesagt…

Das ist ja wohl auch mal total schön geworden! Echt klasse sieht das aus!!! Sind das Jade und Curry oder Bermuda? Ganz tolle kombi!!!