Endlich neues aus dem Frühjahreskatalog

Hallöchen! Ich habe mich lange nicht mehr mit einem Post gemeldet - ich weiß. Leider rast die Zeit gerade nur so weg ...

Heute endlich kann ich euch auch etwas aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen. Beim ersten Durchblättern fielen mir gleich die tollen Mini-Stickrahmen ins Auge. Die waren bei meiner ersten Demo-Bestellung natürlich gleich dabei. Das ebenfalls neue Stempelset Gute-Laune-Grüße hatte ich schon im November bei der Stampin' Up! OnStage Local Veranstaltung bekommen. Zunächst nicht ganz mein Geschmack, obwohl die dazu passenden Handstanzen Freche Früchtchen wirklich zucker sind 😍. Schaut mal:



Hier habe ich lecker süße Schaum-Erdbeeren verpackt - da passte doch alles perfekt zusammen, oder?

Kreative Grüße


Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Huhu, sehr schöne Idee... die Stickrahmen sind ja ganz niedlich ... ich glaube, ich sollte sie doch auch mal bestellen :-)
LG Conny

Sarah hat gesagt…

Wunderbar abgepasst in Farbe und Design, das sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!