News von Stampin’ Up!

Schon seit ein paar Tagen gibt es Neuigkeiten von Stampin’ Up!

 

Ab sofort sind die neuen Farben erhältlich – sogar als Produktpaket zum Sparpreis!

 

Neue Farben klein

 

Hier seht ihr all die schönen neuen Farben in der Übersicht:

 

Neue Farben Übersicht klein

Sind sie nicht schön? Ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich das Produktpaket geordert. Hier habt ihr es nochmal etwas übersichtlicher:

 

Neue Farben Komplettplakat Klein

 

Ab sofort ist auch der World Map Stempel lieferbar – endlich Smiley

 

World Map Stempel Klein

Und da aller guten Dinge 3 sind, gibt es noch eine tolle Nachricht. Diese nachfolgenden Weihnachtsstempel sind, auch wenn sie nicht im bald aktuellen Herbst-/Winterkatalog abgedruckt sind, ebenfalls erhältlich:

 

Weihnachtsstempel 1Weihnachtsstempel 2Weihnachtsstempel 3

Gern nehme ich deine Bestellungen ab sofort entgegen.

Und zu guter Letzt gibt es noch von Charlotte ein neues Video, in welchem sie euch gleich mehrere Stempeltechniken vorführt:

 

Trickkiste–der Stempeltechnik-Vodcast

Liebe Grüße

Unterschrift1

Keine Kommentare: