News, News, News

Bei Stampin’ Up! überschlagen sich derzeit die Neuigkeiten und Angebote.

 

Die Listen mit den auslaufenden Produkten findet ihr hier:

 

Liste der Zubehörartikel *klick*

Liste der Stempelsets*klick*

 

Ab sofort gilt aber ein weiteres neues Angebot: Bis zum 31.08.2013 – solange der Vorrat reicht – könnt ihr wunderschöne Einzelstempel bekommen:

image

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum – größeren – Flyer!

 

Diese Stempel sind allerdings nur in der Clearmount-Version erhältlich, also für Acryl-Blöcke!

 

Und dann gibt es noch ein weiteres Angebot. Stampin’ Up! feiert ja dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wird es die nächsten Monate jeden Monat neu ein “Special”-Stempelset geben, welche jeweils die beliebtesten Stempel aus einem Vierteljahrhundert enthält. In diesem Monat sind es Blumen:

 

image

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum – größeren – Flyer!

 

Diese besonderen Sets sind bis zum 31.03.2014, oder aber solange der Vorrat reicht, erhältlich.

 

Nur ein kleiner Hinweis: Die floralen Stempel im Special-Set sind evtl. nicht in der Größe, wie ihr sie kennt, sondern die “kleinen Geschwister” davon.

 

Sichert euch diese besonderen Angebote im Rahmen meiner Sammelbestellung am 05.06.2013, 20:00 Uhr!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

 

Keine Kommentare: