Konfirmationskarte

Hier im Umkreis finden jetzt fast jeden Sonntag Konfirmationsfeiern statt. Da braucht man schon die eine oder andere Karte. Diese ist, wie man an den Farben erkennen kann, für ein Mädchen.

IMG_4128

Liebe Grüße

Unterschrift

 

Verwendetes Material

Papier:

Zartrosa, Savanne, Cremeweiß, Waldhimbeere

Stempelfarbe:

Savanne, Waldhimbeere

Stempel:

GG-Set Schnörkelein, Alexandra Renke

Sonstiges:

Bigz Elegantes Gitter, Stanze Blüte Itty Bitty, Framelits Nostalgische Etiketten, Sizzlits Zarter Zweig,

Perforierset Basics

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, die sieht richtig schön "fruchtig" aus, wie der Name der Stempelfarbe schon sagt... mir kam gleich ein sahniges Himbeereis in den Sinn :-)
Durch die kleinen Blüten und das Gitter (jaaa, ich seh schon, ich werde nicht drumrum kommen, es mir auch zuzulegen, lach) wirkt die Karte schön zart. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Miriam

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

die Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe auch die Farbe waldhimbeere, aber noch kaum genutzt. Nun werde ich sie öfters einsetzen, du hast mich inspiriert.

LG Ingeborg

Ann Kathrin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Miriam,

oh ja, ein cremiges Himbeereis das wäre es jetzt :-) Himmbeere mag ich am liebsten - sowohl als Eis als auch als Farbkarton :-)

Tja, es gibt leider immer mal wieder Sachen, an denen man nicht vorbei kommt - so leider auch das Elegante Gitter.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

♥liche Grüße
Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ingeborg,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Also ich liebe Waldhimbeere und benutze es oft - versuchs doch mal!

LG Ann Kathrin

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Karte sieht ganz zauberhaft aus. Passt super für ein junges Mädchen zur Konfirmation.
Liebe Grüße
Claudi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Warum werden meine Karten mit dem eleganten Gitter nur nie so schön? Deine ist ganz zauberhaft!
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Karte sieht ganz zauberhaft aus, vielleicht sollte ich mir das Gitter doch noch zulegen.
LG Doris

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deine Konfirmationskarte auch sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf pink und rosa stehe. Hm, und ich dachte, ich brauch das elegante Gitter nicht ;)

LG und einen schönen Sonntag
Reni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!