Die 5. Jahreszeit bei Stampin’ Up!

Heute beginnt nun endlich die heißersehnte 5. Jahreszeit bei Stampin’ Up! – die Sale-a-bration!!!!

20130122_SAB_EU

Für je 60,00 EUR Bestellwert kannst du dir in dem Zeitraum vom 22.01. bis zum 22.03. ein kostenloses Produkt aus dem Flyer aussuchen!

... Hier klicken und den Flyer online anschauen ...

Gastgeberinnen profitieren in dieser Zeit nochmals! Oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, selbst Demonstratorin zu werden? Dann jetzt, denn Stampin’ Up! legt für Neu-Demos nochmals ein Schmackerl drauf! Gern erkläre ich dir alles. Schick mir eine E-Mail (ak.pankoke@teleos-web.de) oder ruf mich an (0571.97237623).

 

Meine 1. Sammelbestellung geht morgen, 23.01.2013, 20:00 Uhr, raus! Ab 40,00 EUR Warenwert (den ihr natürlich bei dem o.g. Angebot erreichen werdet) versende ich an dich kostenlos!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare: