Teamtreffen

Am vergangenen Sonntag war Teamtreffen bei Linda im Kalletal. Es war wirklich ein superschöner Mittag/Nachmittag. Wir haben gefachsimpelt, gewerkelt und gespeist. Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3193

Mein gebackener Quarkstollen mit Marzipan im SU-Kleid.

IMG_3217

Wir haben auch Swaps getauscht. Das ist die Ausbeute. Eines schöner als das andere *schwärm*.

Teamtreffen_Collage

Ein paar Impressionen vom Nachmittag und von unseren Make & Takes, vorbereitet von Maren und Linda. Die sind so schön, danke ihr zwei für eure Mühen!

Teamtreffen_Collage_Kuchen

Geschlemmt wurde auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen *yummy*.

Teamtreffen_Collage_Swaps

Und das hier war mein Swap – ein kleines Teebeutelheft aus dem großen Tag-Anhänger.

 

Hast du Lust bekommen, Demo zu werden? Dann melde dich doch bei mir und wir klären all deine Fragen!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht und Deine Stollen sieht so verpackt wirklich schön aus.
LG Doris

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!