Es nimmt kein Ende

mit meinen Weihnachtskarten – sorry! Wieviele braucht man eigentlich für einen Adventsbasar? Hui, so langsam wird mit mulmig …

IMG_3018

IMG_3019

IMG_3020

Liebe Grüße

Unterschrift

5 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind alle so schön... eine schöner als die andere!
Ich denke du wirst genügend Karten für den Adventsbasar zusammenbekommen. ;o) Verkaufst du dort auch noch andere Sachen?
LG und ein schönes WE,
Christiane

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

da hast Du aber schicke Karten gezaubert - die gehen bestimmt gut weg beim Adventsbasar.
Gestern habe ich das Päckchen mit den Dosen bekommen, ganz lieben Dank nochmal für die Sammelbestellung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Anke

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
schön geworden Deine Karten. Viewiele man braucht weiss man glaube ich sowieso nie.
LG Doris
Hab gerade bei meiner Vorgängerin gelesen, dass Sie die Dosen bekommen hat, na da bin ich ja mal gespannt? Da ich ja bei der Convention war, liegen sie scheinbar dann wohl jetzt beim Shop zum abholen bereit.

Simone hat gesagt…

Die unterste gefällt mir am besten, die gefällt mir sehr, sehr gut! Schöne Idee.

LG Simone

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

wunderschöne Weihnachtskarten sind das.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja