Metalldosen–Sammelbestellung

Update 11.10.2012:

 

Alle Gruppen sind voll!

 
Im Stampin’ Up! Forum haben Kolleginnen Mitbesteller für Metalldosen gesucht. Leider, leider sind die Bestellgruppen, die mich interessiert hätten, voll gewesen.
 
Da ich dieses Jahr auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten sein werde und sich solche Schokoladenverpackungen aus Metall sicherlich gut machen, suche ich daher noch Mitbesteller für diese Dosen:
  
_MG_2729
(Rittersport-Dose – eine Tafel passt genau rein!)
 
offenmitpapier
(Schokoladendoese – auch diese passend für eine Tafel Schoki)
 
Es gibt leider Mindestbestellmengen. Die kleinste Menge beträgt 100 Stück. Folgende Preise fallen dann an:
 
Rittersport-Dose á 1,15 EUR
Schokoladen-Dose á 1,42 EUR
 
Hinzu kommen würde jeweils noch der Versand von mir zu euch.
 
Wer möchte an dieser Sammelbestellung teilnehmen? Bitte meldet euch unter:

tortenzauberfee@hotmail.com
 
Sollten sich mehrere Interessierte finden und wir die Bestellmenge von 100 Stück überschreiten, würden sich die Preise selbstverständlich reduzieren!
 
Liebe Grüße
Unterschrift

2 Kommentare:

Veridiana Fromm hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin
Gerne würde ich mitbestellen!
Hab gerade nur das IPad und komm nicht in die Mails...

Falls meine Mail nicht rausgeht, meld dich doch bitte noch mal vor der Bestellung!
Lieben Gruß,
Veridiana

Sarah Trumm hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin ;ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und hab mich hier einmal richtig umgeschaut, du hast eine wunderschöne Art Karten zu gestalten ; ich bin froh mir hier neue Inspiriation holen zu können. Ich möchte dir daher heute gerne einen Blog Award verleihen; ich hoffe du holst ihn dir auf meinen Blog ab : http://sarahsdesignblog.blogspot.de/2012/09/blog-award.html viele Liebe Grüße Sarah