Babykarte die 2.

Und hier kommt die nächste Babykarte:

Babykarte2_Collage

Das Design habe ich im www. entdeckt, leider weiß ich nicht mehr bei wem, sonst würde ich den Link gern einfügen.

 

Und wie immer ist meine Lieblingsfarbe Farngrün dabei – leider wird es sie bald nicht mehr geben.

 

Denkt an meine Sammelbestellung morgen. Schickt mir eure Bestellung bis 20.00 Uhr und spart Versandkosten!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Babykarte, gefällt mir sehr. Besonders die Aufteilung, bzw. die Ecklösung.
LG Doris

Sigrid hat gesagt…

Jetzt habe ich mir viele schöne Sachen von Dir angeschaut. Ich freu ich auf noch mehr schöne Werke von Dir und würde mich natürlich freuen, wenn Du auf meinen Blogs auch mal vorbeischaust und Dich vielleicht sogar als Leser einträgst :o)

LG Sigrid