Teamtreffen

Gestern hatten wir uns zum Teamtreffen verabredet. Da unsere Gastgeberin Kaja vor Kurzem “gerundet” hatte, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein passendes Geschenk mitzubringen. Unsere Kaja steht auf alles, was dem SU-Farbton “Wassermelone” nahe kommt. Daher haben wir viele kleine Verpackungen in entsprechender Farbe gewerkelt – genau genommen waren es 41 (psssssst) – und gefüllt. Passend dazu durfte natürlich auch eine Geburtstagskrone nicht fehlen. Natürlich in …..

 

IMG_7450 (1024x683)

… WASSERMELONE!

IMG_7451 (683x1024)

Ein ganzes Glas gefüllt mit wassermelonefarbenen Verpackungen und Süßem – hach Mädels, ich “runde” auch mal – nicht vergessen Smiley.

 

Zu solch einem Teamtreffen machen wir – eigentlich – auch immer ein paar SWAPS. Naja, dieses mal haben wir uns wohl missverstanden und so hatten nur zwei Damen etwas gewerkelt. Dies waren meine Mäusespeck-Boxen, hergestellt mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten:

IMG_7441 (1024x683)

IMG_7443 (683x1024)

Diese tolle Diamantbox haben wir von Lilli bekommen:

IMG_7453 (1024x683)

Kaja’s Motto war Sansibar – und alles was dazu gehört. Daher hat jede Dame auf ihrem Platz diese schicke Bestecktüte vorgefunden:

IMG_7452 (683x1024)

Nach lecker, lecker Essen – wie immer Kaja ganz wunderbar – und gaaaaaaaaanz viel Schnacken waren wir natürlich auch noch kreativ. Unser “Boxenluder” Anke hat uns gezeigt, wie die Diamantbox hergestellt wird:

IMG_7454 (1024x683)

Und unser zweites “Boxenluder” – Linda – hat uns diese tolle Facettenbox gezeigt:

IMG_7455 (1024x683)

Hui – nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese hinbekommen. Zwar ohne Dekoration, aber die kann ich ja auch noch zu Hause aufbringen.

 

Wollt ihr einen Teil unseres Teams mal anschauen? Hier ein Selfie von uns:

 

11872225_524507294363183_6318981406089727492_o

 

Mädels, ich hab mich riesig gefreut euch wieder zu sehen. Das ist immer sooooo schön. Wir sehen uns ja bald schon wieder – bis dahin

 

kreative Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!