Hochzeit

In dem Set “Watercolor Words” sind nicht nur “Wörter” enthalten, sondern auch ein wunderschönes Herz. Damit habe ich diese Karte gestaltet, die man als Glückwunschkarte oder auch als Einladungskarte zur Hochzeit verwenden könnte:

 

IMG_7270a (683x1024)

Savanne und Melonensorbet habe ich als Farben gewählt. Eine, wie ich finde, moderne Karte und nicht ganz so “altbacken”, oder?

 

Kreative Grüße

Unterschrift

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden, liebe Ann Kathrin!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

      Ich werde bei dir gleich auch nochmal "luschern" :-)

      Viele Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Du triffst mich mit Deiner Karte mitten ins Herz...
    Love it!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke liebe Ruth♥

      Herzliche Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  3. Moin Ann Kathrin,
    eine wunderbare Karte - eben eher modern und nicht "altbacken" ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin bzw. Mahlzeit :-) Heike!

      Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  4. Das Herz hat es mir auch total angetan, es ist so wunderschön und Deine Karte erst recht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ach das Set hat es mir erst auf den zweiten Blick angetan. Aber jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich es habe. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche auch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!