Tortenstück

Endlich mal wieder ein kreativer Beitrag von mir. Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und dann waren wir auch noch im Urlaub. Aber jetzt gehts’s mit neuem Elan weiter Zwinkerndes Smiley.

 

Die neue Stanze “Tortenstück” war gleich bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog dabei. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, sie endlich einzuweihen.

 

Da vor Kurzem eine Hochzeit im Bekanntenkreis war, kam mir die Idee eines Brautpaares. Und so habe ich dieses kleine Pärchen gestaltet:

IMG_7419 (1024x683)

IMG_7422 (1024x683)

Die Dame trägt auf dem Rücken natürlich noch eine Glitzer-Schleife.

 

Ich finde es ideal als Geldgeschenk-Verpackung zur Hochzeit. Leider findet bei uns im Bekannten- oder Freundeskreis keine statt, daher wandert es gleich in meinen Dawanda-Shop.

Kreative Grüße und einen schönen Sonntag

Unterschrift

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Ann Kathrin. Das ist echt ein besonderes Geldgeschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Besonders und einzigartig...
    Eine tolle Idee liebe Ann Kathrin...
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine klasse Idee! Vielen Dank für die Inspiration liebe Ann Kathrin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!