Goldene Hochzeit

Meine Schwiegereltern feiern diese Tage ihren 50. Hochzeitstag. Wow, was für eine Leistung!!!Da wir ja einige Kilometer auseinander wohnen und sie an dem Tag verreisen werden, musste eine Karte her.

 

Ein bisschen Vintagestyle, Glitzer und Perlen und so sah die Karte dann schließlich aus:

Goldhochzeit_Collage

Verwendet habe ich zum ersten Mal auch den Core’Dinations Cardstock in Morgenrot. Diesen habe ich geprägt und anschließend mit ganz feinem Schleifpapier “bearbeitet”. Die gestempelten Rosen sind aus dem Set Stippled Blossom, die ich in Zartrosa und Morgenrot auf Flüsterweis gestempelt und ausgeschnitten habe. Zwei Röschen aus dem Blütenband, Perlen und Leinenfaden verzieren das Ganze dann noch ein bisschen. Ich hoffe, dass die Karte, zusammen mit einem Geschenk, dass ich noch verpacken und auch verschönern muss, gefällt.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ganz toll, Ann Kathrin, sehr schöne Farben und die dezenten Blümchen sind äußerst fein.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    seeeehr schön! Ich habe die Tage auch ein Set zur goldenen Hochzeit gemacht, das ich aber erst am Sonntag zeigen kann.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Ann Kathrin! Wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Da haben sich die Schwiegereltern doch bestimmt drüber gefreut!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!