Geburtsanzeige + Termine

Kennt ihr das auch? Ihr habt etwas gesehen, gekauft und dann liegt es ewige Zeiten im Schrank herum ohne benutzt zu werden?

 

So erging es diesen gleichen Buchstabenperlen. Ich habe sie bestimmt vor über einem halben Jahr gekauft, aber noch nie benutzt!

 

Das musste sich ändern und so ist diese “Geburtsanzeige”-Karte entstanden. Die geprägten Wolken zusammen mit dem süßen Spruch aus dem Gastgeberinnenset “Viel-schichtig” passen wunderbar zusammen für eine Babykarte.

IMG_4688 (1024x683)

Denkt bitte daran:

 

Am Freitag, den 31.05.2013, erscheint die Liste der auslaufenden Produkte von Stampin’ Up! Die Liste werde ich gleich morgens hier auf dem Blog veröffentlichen. Dabei gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Schaut euch also die Liste an und teilt mir bis 20:00 Uhr eure Wünsche mit, denn aus diesem besonderen Anlass werde ich

 

am 31.05.2013, 20:00 Uhr,

 

eine versandkostenfreie Sammelbestellung machen!

 

Sollten Rückfragen sein, stehe ich telefonisch  unter 0176 32206372 oder auch per E-Mail unter ak.pankoke@teleos-web.de zur Verfügung!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    die Karte ist ganz zauberhaft und die
    Buchstabenperlen passen super dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Die WOlken passen perfekt und die Perlen und der Stempel sind super.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die babykarte ist mir gleich ins Aug gestochen, gefällt mir total gut...Vorallem die geprägten Wolken nur auf eine Hälfte zu prägen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!