Schön war’

gestern auf dem überregionalen Demonstratorentreffen von Stampin’ Up! in Frankfurt. Ganz früh ging’s los – bereits um 5.00 Uhr starteten wir mehr oder weniger frisch gen Frankfurt. Wir sind supergut durchgekommen und waren pünktlich am Ort des Geschehens. Nach dem Check-In und erhalt des Schlüsselbandes für das selbst gestaltete Namensschild ging’s dann gleich los mit dem Tauschen der Swaps. Aber hier erst einmal mein Namensschild:

IMG_4037

Und so sah mein Swap aus:

IMG_4043

IMG_4046

IMG_4047

Ich habe mit der Sizzlits Form “Blumentrio” kleine Blüten aus Filz ausgestanzt, auf Ringschienen geklebt und als Highlight einen großen Glitzerstein aus dem Frühjahreskatalog in die Mitte gesetzt. Da unsere Tochter schon bei der Herstellung begeistert gewesen ist – klar, ich habe ja Glitzer und ihre Lieblingsfarbe verwendet –, musste sie schnell als Handmodell fungieren:

IMG_4051

Hier seht ihr meine Teamkolleginnen Anke und Maren.

IMG_4101

Wir haben viel Interessantes gelernt, Make & Takes gemacht, Wissenswertes mitgenommen und werden dies alles sicherlich an euch weitergeben, sobald wir die Neuerungen bekannt geben dürfen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei!

 

Natürlich habe ich auch eine Menge toller Swaps mit nach Hause genommen. Die werde ich aber erst einmal in Ruhe sichten müssen und dann werdet ihr natürlich auch einen kleinen Einblick bekommen.

 

Bis dahin liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Liebe Ann Kathrin,
    ich habe einen deiner wunderschönen Swaps bekommen und freue mich sehr darüber. Hezrlichen Dank für's Tauschen. Deinen schönen Blog besuche ich ja sowieso schon regelmäßig.
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin!

    Habe auch einen deiner Swaps ergattert. Die Idee mit dem Ring ist echt super. Da meine Tochter auch total auf pink und Glitzer steht war das ein tolles Geschenk. Sie hat sich total gefreut!
    Vielen Dank für´s tauschen.

    Grüßle Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ann Kathrin,
    danke für deinen tollen Ring. Ich hab ihn gleich in Frankfurt getragen und alle haben mich drum beneidet :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!