Stampin’ Up!-News

Zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2012 – 2013 hat Stampin’ Up  die Stempelkissen intensiv umgestaltet.


Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.
Ihr werdet von den neuen Stempelkissen begeistert sein – hier die großartigen Vorteile im Überblick:

Bessere Tintenverteilung auf Ihren Stempeln!
Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!

Außerdem:
... erzeugt ihr damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht ihr eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was euch mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn du das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzt, musst du es eventuell öfter nachfüllen. Ich empfehle euch daher, die Nachfülltinte gleich beim Kauf des Stempelkissens mitzubestellen.

... ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!

... enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – zieht einfach den Aufkleber in eurer Sprache von der Rückseite ab und klebt ihn zur Farbkennzeichnung an die Vorderseite des Stempelkissens!

... verfügen die neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!

... sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich unserer exklusiven In Colors, erhältlich!

Wundert euch daher bitte nicht, wenn sämtliche Stempelkissen auf der Liste der letzten Gelegenheit stehen.

Bitte beachtet: Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen

Schwarz
Anthrazitgrau
Ozeanblau
Pflaumenblau
Türkis
 
Alle fünf Farben mit der neuen Rezeptur wurden umfassend geprüft und freigegeben. Obwohl ihr die neuen Tinten bedenkenlos mit den bisherigen klassischen Stempelkissen verwenden könnt, raten wir davon ab, diese fünf Farben mit der alten Rezeptur für die neuen festen Schaumstoffkissen zu verwenden.

Auch raten wir davon ab, das klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Greift hier besser zum StazOn Stempelkissen.
 
Leider ist meine Bestellung mit den neuen Stempelkissen noch nicht eingetroffen – ich warte sehnsüchtig darauf und werde nach dem Testen gleich berichten!
 
Liebe Grüße
Unterschrift












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!