Start des Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-a-bration

Endlich ist es so weit - aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 kann bestellt werden!


Wenn ihr auf den Link unter dem Bild klickt, gelangt ihr automatisch zur Online-pdf-Version des Kataloges. 

Möchtest du den Katalog lieber in gedruckter Form? Dann melde dich gern bei mir - ich schicke dir ein Exemplar kostenlos zu!

Wie jedes Jahr, startet gleichzeitig natürlich auch die Sale-a-bration. Was ist das, werden sich vielleicht ein paar von euch fragen. Das ist ein Angebot von Stampin' Up!. Je 60 € Bestellwert könnt ihr euch ein GRATIS-Produkt aus dieser Broschüre aussuchen:


Du kennst die Sale-a-bration noch nicht? Melde dich gern bei mir und ich erkläre dir alles!

Nicht vergessen: Ab 60 € Bestellwert verschicke ich deine Bestellung VERSANDKOSTENFREI zu dir!



Keine Kommentare: