Farberneuerung 2018

Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, nun komme ich, nachdem Probleme mit meinem Blog behoben sind, endlich dazu euch auch zu informieren.

Mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges wird Stampin' Up! eine Farberneuerung vornehmen. Das bedeutet, dass uns einige beliebte Farben verlassen, alte bekannte kehren zurück und neue kommen hinzu. Auch die Zusammensetzung der Farben wurde überarbeitet, damit sich z.B. nicht mehr diese kleinen Schaumbläschen bilden.

Schaut mal:


Diese Farben verlassen uns leider. Wenn ihr euch noch einen Vorrat eurer Lieblingsfarbe anlegen möchtet, solltet ihr schnell sein - solange der Vorrat reicht!

Hier seht ihr schon mal die neuen InColor Farben 😍

Und diese Farben sind gaaaaaanz neu und ersetzen die Farben, die wegfallen:


Hier seht ihr die neuen Farbfamilien auf einen Blick: 


Habt ihr es schon gesehen? Ältere Farben wie Minzmakrone und Jade, Blutorange und Brombeermoussee, Waldmoos kommen wieder!!!! *Yippee*

Ich hoffe, dass meine Pre-Order bald ankommt - leider dauert es gerade ein bisschen länger mit der Lieferung. Ich möchte doch so gerne die neuen Produkte ausprobieren!!!!!

Bis bald mit hoffentlich einer Produktvorschau 😉






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!