Fleißarbeit

... vor dem Fernseher 😉

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Genau das gleiche habe ich nächste Woche mit dem anderen Kreuz aus dem Stempelset vor...
Schöne Fleißarbeit...
Liebe Grüße von Ruth

Sarah Braun hat gesagt…

Das Kreuz so gleichmäßig ausschneiden ist wirklich schwirig...eine richtie Fleißarbeit Du Ärmste ;-)!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Dörthe hat gesagt…

ich musste direkt 2x hinsehen... so viele Kreuze... uff, dass ist in der Tat Fleißarbeit!! Wann wird SU dafür die passende Stanze auf den Markt bringen??? :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Ruth,

dann wünsch ich dir viel Spaß beim Schnibbeln ;-) ... Aber so vor dem Fernseher war es schon ganz gut auszuhalten.

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sarah,

so vor dem Fernseher war es eigentlich ganz gut auszuhalten und die gute Schere von SU hilft einem auch enorm :-)

LG Ann Kathrin

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dörthe,

ja, das waren nur 30 ... es kommen nochmal ca. 50 dazu ... puh. Ich glaub, dann mach ich mal etwas mit Fischen die ich stanzen kann *lach*

Eine passende Stanze wäre genial.

LG Ann Kathrin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!