Süßigkeitenspender

Kennt ihr eigentlich pinterest? Es ist eine super Inspirationsquelle für alle möglichen Interessen. Ich schaue dort fast täglich vorbei und speichere mir interessante Rezepte, Anleitungen, Karten etc. dort ab. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Süßigkeitenspender gestoßen, den ich ganz zauberhaft fand. Schaut mal:

IMG_4654

IMG_4656

IMG_4657

Leider, leider habe ich den Winkel der Klappe zu schmal kalkuliert. Nun lässt sich diese nicht ganz öffnen. Ich werde die Box aber nochmal machen, weil es ein ganz nettes Mitbringsel ist, wie ich finde.

 

Die Anleitung ist von Lynda *klick*. In Englisch, aber anhand der Bilder auch ganz gut mit wenig Englischkenntnissen zu verstehen.

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

Unterschrift

2 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Hi Ann Kathrin,

ja der ist wirklich toll ... leider funktioniert bei mir Dein Link nicht :-(
LG und ein schönes Pfingstwochenende
Conny

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Conny,

vielen Dank für den Hinweis. Jetzt sollte der Link eigentlich funktionieren :-)

Hier nochmal:

http://www.stampingdoc.blogspot.de/2013/02/lyndas-fancy-favor-box-candy-dispenser.html

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!

LG Ann Kathrin