Schneller Ribba Rahmen zur Geburt

Guten Abend ihr Lieben! Eigentlich wollte ich euch heute endlich mal Fotos von unserem großen Workshop vom letzten Wochenende oder aber mal ein paar herbstliche Ideen zeigen. Aber da hat sich heute morgen ein kleiner Krümel dazwischen gequetscht ...

Eigentlich war der Geburtstermin für die kleine Mira erst in knapp 2 Wochen. Da hätte ich ja noch ein bisschen Zeit gehabt, etwas Schönes vorzubereiten. Aber sie hat sich schon gestern Abend auf den Weg gemacht. Und da wir unseren 2. Enkel natürlich heute schon besuchen wollte, musste auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel her:


Die Idee dazu hab ich mal bei Pinterest gesehen. Ich würde gern den/die Urheber/in verlinken - wer weiß, wer es war, sagt mir bitte bescheid.

So, nun hoffe ich, dass die kleine Mira den schweren Start in Welt schnell und gut meistert und sie bald nach Hause darf ...

Kreative Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!