Kleiner Igel

Ihr habt im Internet doch sicherlich auch schon den niedlichen Igel gesehen, der mit dem Stempelset "Herbstanfang" gestempelt wird?

Ich fand ihn so putzig, da musste er einfach auf diese Verpackung als Dankeschön für meine Besteller:


Ich liebe ihn.

Aber wisst ihr, was mir in meiner 5-jährigen Tätigkeit als Demo jetzt passiert ist? Mir ist ein Stempel - ausgerechnet die Blume, die ich hierfür verwendet habe, verloren gegangen!!!!!!!!!! MIST!!!!!!!! Ich habe schon den Papiermülleimer etc. durchsucht - nichts. Oh ich ärgere mich so. Naja, nutzt nichts - ich muss es mir nachbestellen *traurig*.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Zuckersüß sind die kleinen Goodies.
Oh, das mit dem Stempel ist ja ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, glücklicherweise klebte er unter dem Stempelkissen. Bis ich das gemerkt habe, hat es aber auch etwas gedauert. Also vielleicht taucht er ja noch auf, irgendwo außen an der Stempel-DVD-Hülle oder dem Stempelkissen oder......
Liebe Grüße
Claudia