Zum Ruhestand

Eine Karte zum Ruhestand sollte es werden - für einen Herren. Für Männer Karten zu kreieren ist ja sowieso schon schwierig und dann auch noch zum Thema Ruhestand? Puh, für mich zunächst erst eine schier unlösbare Aufgabe.

Also schnappt man sich den Hauptkatalog und sucht nach Inspirationen. Der Stuhl aus dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit" passt doch ganz gut "zum Ruhen". Stempelmäßig sind wir zum Thema Ruhestand ja nicht ganz so gut ausgestattet, also musste improvisiert werden. Im Set "Lebe deinen Traum" fand ich dann "Auf ins Abenteuer". Ruhestand habe ich dann mit dem ABC-Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt.


Im Hintergrund ein bisschen gekleckert ;-) und die neue InColor Limette finde ich so erfrischend schön.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ;-) Genießt nach dem vielen Regen die Sonnenstrahlen!


♥ Großer Team-Workshop am 07.+08.10.2017 alle Infos *hier*

♥ Gutscheincodes von Stampin' Up! nur bis 31.08.2017 einlösbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!