Origamibox in InColor 2017-2019

Hallo dort draußen! Ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Genießt die freie Zeit.

Ich habe heute mal wieder "einen kreativen Sonntag". Bedeutet, dass ich mal etwas Zeit zum Werkeln und Blogpost schreiben habe.

Heute habe ich eine Origamibox in den neuen InColor Farben Feige, Sommerbeere, Limette, Meeresgrün für euch.



Die Box ist sehr sehr einfach zu falten. Eine Banderole hält sie dann geschlossen. Für die Blüte habe ich das neue Set Gänseblümchengruß und die neue passende Handstanze verwendet. Die Farbe? Sommerbeere - ein Traum oder? Für den Schriftzug "Danke" habe ich einfach das Stanzteil, welches ich mit den Thinlits Formen "Liebevolle Worte" ausgestanzt habe, zerschnitten - also das Herz drum herum.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag - herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Einfach wunderschöööön!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ....ich kann mich Sylwia nur anschließen.....die Box ist wunderschön und die Blume auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!