Kreiert mit Liebe

... so heißt ein neues Stempelset.



Die Kugelschreiber und die Sprüche sind meine absoluten Favoriten und passten perfekt zu den Gastgeschenken für meine letzte Stempelparty.

Für meine besondere Stempelrunde, mit denen ich jetzt schon ein paar Jahre kreativ sein darf, habe ich dieses Mal Kugelschreiber von Stampin' Up! in einer kleinen Schiebeschachtel, welche ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe, verpackt. Das schöne Papier mit dem Farbverlauf ist das Designerpapier im Block "Farbenspiel".

So, jetzt muss ich noch die nächste Stempelparty vorbereiten - ich freue mich auf morgen!

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. So, brauche ich jetzt auch das Set....
    Danke für die wunderschöne Inspiration!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Ja, leider geht's mir auch so - ich sehe ein tolles Projekt bei einer anderen Demo und schups, muss ich es auch haben. Das Set stand nicht ganz oben auf meiner Bestellung, aber dann musste ich es doch haben ;-)

      Liebe, kreative Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!