Framelits Werkzeugkasten

Männer kommen bei "Stempelsachen" doch eigentlich zu kurz, oder was meint ihr?

Umso froher war ich über das neue Set "Hammer!" mit den passenden Framelits "Werkzeugkasten" im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Für die gestrige Stempelparty hatte ich mir daher ein Projekt für "Männer" überlegt, denn auch die werden doch zwischendurch mal beschenkt ...

Heraus gekommen ist diese Box, die ich bei einer englischen Demokollegin *klick* entdeckt hatte.


Eine tolle Verpackung und der Deckel schließt quasi von selbst. Mega einfach - wunderbar auch für Anfänger.

Als ich so am werkeln war, kam mir wieder in den Sinn, dass ich ja mal einen Werkzeugkasten gesehen hatte, dafür würden sich die Framelits doch super anbieten. Also im www. auf die Suche gegangen und fündig geworden bin ich bei Stempeleinmaleins *klick*.

Es gibt dafür sogar eine Schneidedatei für den Cameo - super. Plotty angeschmissen und schon war der Werkzeugkasten fast fertig.



Für die Deko habe ich dann die neuen Framelits verwendet, ein bisschen Konfetti mit der Handstanze hergestellt und dann noch einen Mini-Kuchen und Mini-Kerze hin gepackt - fertig ist ein Party-Werkzeugkasten für die Männerwelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend - kreative Grüße


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!