Goodies & Frühjahres-Blog Hop

Heute habe ich für euch zunächst zur Inspiration ein paar Goodies, die ich für die letzte Stempelparty gemacht hatte.


Die "längste Praline der Welt" in einer Pillowbox aus dem neuen GRATIS-Designerpapier '"Kreativ koloriert". Verziert ist das ganze mit einem Anhänger aus dem Set "Angebracht", gestempelt in Minzmakrone.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber bei dem Wetter dort draußen ist es derzeit trotz Lampe schwer, ordentliche Fotos zu machen.

Dann habe ich für euch noch einen kleinen Tipp:

Am Sonntag könnt ihr wieder viele Inspirationen mitnehmen, denn ein paar Demonstratoren aus dem Team von Marens' Stempelseite und auch ein paar Gast-Demonstratoren geben euch im Rahmen eines Blog Hop's noch weitere Beispiele, was ihr alles aus den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration-Broschüre machen könnt.



Schaut unbedingt Sonntag ab 10.00 Uhr vorbei!

Kreative Grüße ...


Kommentare:

  1. Die Goodies sehen toll aus <3
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir, werde ich bestimmt mal machbarsten. LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!