Spooky house

Mit dem Set "Zu Hause" konnte ich mich lange Zeit nicht anfreunden. Aber als dann immer mehr Beispiele im WWW zu sehen waren, musste ich es auch haben.

Bei meiner letzten Stempelparty waren drei Teens dabei. Für sie habe ich diese kleinen spooky Häuser hergestellt.



Im Inneren ist leider nicht viel Platz - es konnte nur eine Mini-Gummibärchentüte darin Platz finden. Aber ich find die Häuschen einfach zuckersüß - was meint ihr?

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Meine Häuschen liegen noch unbenutzt hier rum....
    Obwohl das Set echt klasse ist!
    Mich schrecken die vielen Stanzteile ein wenig ab, aber wenn ich mal ein wenig Ruhe habe kommt sie sicher zum Einsatz...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine ' Spooky Häuser' übrigens....
    Gefallen mir und geben den nötigen Antrieb... Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth. Dann mal ran an die BigShot 😉.

      LG
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!